Über Uns:



EGYMAP ist eine der führenden Werbeagenturen in Hurghada. Gegründet wurde EGYMAP im Mai 2008 in Hurghada, Ägypten. Das Team von EGYMAP ist auf Internet-Marketing & die Entwicklung von effektiven Marketing-Konzepten spezialisiert. Eine unserer einzigartigen Ideen ist die Erstellung von Online-Stadtkarten, angefangen mit unserer Webseite www.hurghada.com - sehr bald folgen Sharm El Sheikh, Luxor und Assuan. Um für unsere Auftraggeber den größtmöglichen Gewinn über das Internet zu erhalten, arbeiten wir unentwegt an neuen und kreativen Lösungen.


Suur-Karja 13, Tallinn, Estonia

Egypt +2 065 340 31 12; +201020931116
Estonia +372 522 1420

info@hurghada.com

shady@hurghada.com

booking@hurghada.com





Über unsere Seite:



Die Website Hurghada.com stellt die Stadt Hurghada online vor. Das Internet ist für Touristen, vor der Anreise und während des Aufenthalts, sowie für die Anwohner die wichtigste Informationsquelle. Die Website Hurghada.com bietet zwei wichtige Online Dienstleistungen an: Die interaktive Stadtkarte mit Panoramafotos und das interaktive Adressbuch mit allen nötigen Informationen und Kontaktdaten.

Die interaktive Karte besteht aus 360° Panoramafotos, die mehr als 800 verschiedenen Orte in Hurghada abbilden. Jeder Punkt auf der Karte ist aktiv - durch das Anklicken des Punktes betritt man den Ort und kann ihn auf Fotos betrachten und seine Beschreibung lesen. Sie können so Hotels, Restaurants, Ausflugsorte, Geschäfte und andere registrierte Unternehmen betreten und sich über ihre Leistungen und Angebote infomieren.

Hurghada.com ist ein virtueller Stadtrundgang, festgehalten auf 360° Panoramafotos. Das interaktive Hurghada Adressbuch listet alle in der Stadt tätigen Unternehmen auf. Sie können leicht jegliche Kategorie finden und auf die Liste aller Anbieter und Kontakte in diesem Bereich zugreifen. Alle registrierten Unternehmen sind auch auf dem interaktiven Stadtplan verzeichnet. Dank dem interaktiven Adressbuch werden Sie leicht alles finden, wonach Sie suchen. Hurghada.com ermöglicht allen Unternehmern online für ihr Angebot zu werben.

Hurghada.com ist das erste Suchergebnis bezüglich Hurghada auf Seiten wie Google, Yahoo und Bing und wird täglich von Anwohnern und Touristen besucht. Machen Sie sich auf dieser Website sichtbar und lassen Sie sich online von Interessenten besuchen!

About Us:



EGYMAP is leading advertising company in Hurghada. The company was established in May 2008 and is located in Hurghada, Egypt. It is specialized on internet marketing & creating effective marketing tools. One of our unique ideas is building online maps starting with our website www.hurghada.com and soon to follow Sharm El Sheikh, Luxor and Aswan websites. We are continuously developing new and creative solutions to increase the benefits that our clients can receive from internet marketing.


Suur-Karja 13, Tallinn, Estonia

Egypt +2 065 340 31 12; +201020931116
Estonia +372 522 1420

info@hurghada.com

shady@hurghada.com

booking@hurghada.com





About Our Website



Hurghada.com website is an introduction to Hurghada city online. Internet, the biggest information tool, is used by tourist before arriving to Hurghada, while being on holiday and locals living here. Hurghada.com website offers two great online services - Interactive Map with panoramic photos and Interactive Directory with all the information & contacts one needs.

The Interactive Map consists of more than 800 various locations around Hurghada city, photographed in 360° panoramic photos. Each point on the Map is active; by clicking on the point you will enter the location and see the photos and description of the area. You can also go inside hotels, restaurants, excursions, shops or other businesses registered and find out about their services and offers.

Hurghada.com is a virtual city tour from your desktop! Hurghada Interactive Directory lists all the businesses operating in the city. You can easily find any business category and see the listing of all providers and contacts in that field. All registered businesses are connected to their location on Interactive Map. With the Interactive Directory you will find easy and fast whatever you need.

Hurghada.com offers a great opportunity for all business owners to advertise their services online. Hurghada.com is the first search result in search engines like Google, Yahoo, Bing and is visited daily by people coming to or living in Hurghada. Make yourself visible and visited through this popular website!